23. Mai 2004 – Beim 100jährigen Gründungsfest kam eine sehr große Abordnung des Radfahrervereins zur Abholung der Fahnenmutter Dorota Gögl (vorne Mitte). Neben ihr steht der erste Vorstand Werner Müller und die Fahnenmutter Anni Kammermeier; links neben ihr die Ehrenfahnenmutter Rosa Oberhofer; dahinter in der zweiten Reihe von links Bürgermeister Josef Maierhofer, Schirmherr Xaver Mayer und Pfarrer Johann Irberseder; Fahnenjunker Josef Kerscher steht ganz links in der ersten Reihe.

2. Juni 1984 – Auf diesem Foto ist am Vorabend des Festsonntags eine große Abordnung des Radlervereins zur Abholung der Fahnenmutter Anni Kammermeier (zweite Reihe Mitte) auf ihrem Hof eingetroffen. In der zweiten Reihe steht ganz rechts der erste Vorstand Sebastian Huber, links neben der Fahnenmutter ist Schirmherr Xaver Mayer und rechts die Ehrenfahnenmutter Rosa Oberhofer; Fahnenjunker Josef Kerscher steht ganz rechts in der dritten Reihe.

27. Mai 1954 – Vor dem Vereinslokal unter Pächter Franz Geier präsentieren sich der Festausschuss, die Gründungsmitglieder, die Fahnenmutter und die Festdamen beim 50jährigen Gründungsfest. In der zweiten Reihe steht ganz links der erste Vorstand Ludwig Oberhofer und vorne in der Mitte sitzt die Fahnenmutter Centa Pongratz.

10. Juni 1934 – Das Gruppenbild anlässlich des 30jährigen Gründungsfestes mit dem damaligen ersten Vorstand Sebastian Huber; der fünfte von rechts in der zweiten Reihe. Bei diesem Fest gab es keine Fahnenmutter; Fahnenjunker war Georg Guggenthaler.

11. Mai 1924 – Hier präsentiert sich der Jubelverein beim 20jährigen Gründungsfest mit der bei diesem Fest geweihten Standarte, welche bis zum heutigen Tag bei Veranstaltungen mitgetragen wird und der Standarte von 1906 (1942 verbrannt). In der zweiten Reihe ist rechts der erste Vorstand Franz Hiergeist und in der Mitte die Fahnenmutter Maria Buchner.

1906 – Zwei Jahre nach Vereinsgründung war bereits das erste Gründungsfest; hier das vermutlich älteste Foto des Radfahrervereins mit der neugeweihten Standarte. In der zweiten Reihe ist als vierter von links Gründungsvorstand Xaver Hiergeist, Gosselding und rechts neben ihm der damalige Bürgermeister Johann Mayer, Ganacker zu sehen.

In der dritten Reihe steht ganz links der damalige Benefiziumsprovisor Adolf Greßmann.

Mit auf dem Bild ist auch eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr mit Fahnenjunker Johann Lammer, Ganacker, rechts der Fahne.

Festabzeichen von unseren Gründungsfesten 1934, 1954, 1964, 1984 und 2004.

1. Februar 1931 - Einladung mit Tanz-Ordnung zu einem Faschingsball des Radfahrervereins

22. Januar 1933 – Einladung zu einem Festball ins Gasthaus Berger

Radfahrkarte für Kehl Anna, Ganacker vom 26. Juni 1916 - Im Besitz von Kohlhofer Hans, Pilsting - Seine Mutter Kohlhofer Hilde, in Ganacker geboren, Hausnr. 20 – zuletzt Glück Alois, war die Mutter von Kehl Anna.

Man beachte den Stempel der damaligen Gemeinde Ganacker